Book Island

Book-Island

Liebe Schülerinnen und Schüler!

In der Mittagspause könnt ihr verschiedene Angebote wahrnehmen.
Auch die Schülerbücherei öffnet, zusätzlich zur 2. großen Pause, an allen vier Tagen ihre Tür. So habt ihr die Möglichkeit, während eurer Mittagspause in unserer gemütlichen Sitzecke Bücher und Comics zu lesen.
Gerne sind wir bereit, euch bei der Auswahl der Bücher, die zu euren Interessen passen,  behilflich zu sein – auch für Buchvorstellungen im Rahmen des Unterrichts.
In der Bücherei kann man aber noch viel mehr machen. Wir sorgen dafür, dass ihr genug Ruhe habt, um eventuelle Hausaufgaben zu erledigen oder Referate vorzubereiten. Hierbei geben wir auch Hilfestellung, indem wir mit euch gemeinsam nach entsprechendem Material suchen, soweit das Passende bei uns vorhanden ist.
Bei allen Fragen rund um Bücher sind wir gerne Ansprechpartner für euch und immer offen für Wünsche und Ideen!

Wir freuen uns auf euch,
Euer Book-Island-Team

Downloads

Herzlich willkommen auf unseren Seiten!