Ehre, wem Ehre gebührt!

Auch im letzten Schuljahr gab es wieder einige Schülerinnen und Schüler, die sich mit ihren Leistungen besonders hervorgetan haben. Sei es in zahlreichen naturwissenschaftlichen Wettbewerben (u.a. 1. Platz Daniel-Düsentrieb-Wettbewerb), in großartigen mathematischen Disziplinen (u.a. Känguru-Wettbewerb), im linguistischen Bereich (u.a. Jugend Debattiert – Landesfinale), in vielfältigen sportlichen Disziplinen (u.a. 1. Plätze bei den Regionalmeisterschaften und 2. Plätze bei den Hamburger Meisterschaften) oder aber auch im sozialen Sektor mit Projekten wie dem mobilen Wagen für Obdachlose!

Sehr viele unserer Schülerinnen und Schüler haben sich besonders hervorgetan und ihre Leistungen strahlen auch über die Schule hinaus! Dafür wurden sie in einem festlichen Rahmen geehrt und erhielten einige Preise (und leckere Brötchen) als Würdigung für ihre besonderen Leistungen.

Wir hoffen auch beim nächsten Mal wieder so zahlreiche strahlende Gesichter bei den Ehrungen begrüßen zu dürfen!

Julian Lee
(Koordinator Begabtenförderung)