5a triumphiert beim Tischtennisturnier

Beim Jahrgangsturnier der fünften Klassen wurden sage und schreibe mehr als 200 Spiele an zwölf Tischen ausgetragen. In der Vorrunde teilten sich jeweils sechs Spieler einen Tisch und in diesen Gruppen spielte jeder spielte gegen jeden.

In diesen Spielen konnten die Schüler Punkte für die Klassenwertung erzielen, in der am Ende die Klasse 5a mit den meisten gewonnenen Spielen die Nase vorn hatte.

In der anschließenden Finalrunde wurden im KO-System (Verlierer scheidet aus, Gewinner kommt weiter) der beste Junge und das beste Mädchen ermittelt.

Hier gewannen Samir aus der Klasse 5a und Dimitra aus der Klasse 5b. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner und an alle Teilnehmer für die guten Leistungen und das rundum gelungene Turnier.

Bub