Basketballer eine Runde weiter

Am Mittwoch, den 6.12.17 startete unsere Basketball-Schulmannschaft  mit Haras, Mansor, Thomas Z., Thomas M., Leon und Wladimir beim  ersten Qualifikationsturnier „Jugend trainiert für Olympia“ der Altersstufe WK II.

An der Stadtteilschule Bergedorf trafen sie auf das Gymnasium Klosterschule und die Mannschaft der Stadtteilschule. Ein hart umkämpftes Spiel gegen die Klosterschule endete leider zu unseren Ungunsten, auch wenn wir in der zweiten Halbzeit die bessere Mannschaft waren.

Im zweiten Spiel konnten unsere Schüler, die alle im Verein spielen, souverän gegen die Stadtteilschule gewinnen. Damit wurden wir Zweiter und freuen und schon auf die Zwischenrunde, die voraussichtlich Mitte Januar stattfindet.

Sib