Drei Mal Silber für unsere besten Läufer

Mit 12 hoch motivierten Schülern traten wir bei den Bergedorfer Crosslaufmeisterschaften an. Je nach Alter mussten die Schüler über 1000 bzw. 2000m auf dem Rundkurs im Bergedorfer Gehölz an zwei Stellen kraftraubende Steigungen bewältigen.

Besonders erfolgreich waren Nevio K., Arina S. und Leon B., die jeweils als Zweite ins Ziel kamen und die Goldmedaille nur knapp verpassten. Auf den dritten Rang schaffte es Richard A., der sich ebenso wie Melanie Sch. (Platz 5) für die Hamburger Crosslaufmeisterschaften im Oktober qualifizierte .

Außerdem zeigten Jaroslaw M., Amsatou L., Mohammed A., Ishan M., Otto St., Ahmed D., Sahra A und Julia Sch.  gute Leistungen in einem starken Teilnehmerfeld und erliefen sich Plätze im vorderen Mittelfeld.

Möh