Allermöher Mädchen beim You2-Turnier vorn dabei

Am Freitag, den 13.03.2015 fanden 25 Kinder und Jugendliche den Weg zum You2-Turnier des BFSV Atlantik & SVNA in Neuallermöhe. Trotz der etwas überschaubaren Teilnehmerzahl entwickelte sich ein sehr nettes Turnier in entspannter Ferienatmosphäre.

Sehr erfreulich war dabei, dass dabei auch Kinder aus anderen Vereinen am Start waren. So befanden sich Teams der HT16, der TSG Bergedorf und des SC Vier- und Marschlande im Teilnehmerfeld. Aufgrund des großen Altersunterschiedes und der unterschiedlichen Spielerfahrung wurden zwei Turniere gespielt.

Bei den Jüngeren siegten Rojin und Michelle vom Gymnasium Allermöhe. Bei den „Großen“ setzten sich Frederik, Eric und Lenny vom SCVM knapp vor Tülin und Fabian (SVNA/HT16) durch.

N. Pape