Bergedorfer Crosslauf 2014

7 Mal Edelmetall für unsere Läufer!

Wir traten mit 25 Schülern in den Wettstreit mit den besten Läufern aller Bergedorfer Schulen. Unsere Athleten zeigten vollen Einsatz und konnten einige erfreuliche Platzierungen erzielen.

Dabei sind besonders die „Medaillenplätze“ hervorzuheben: Annika B., Kilian M., Mahmoud A wurden 3. in ihren Läufen. Auf Platz zwei liefen Niklas S. und Nathalie G. ins Ziel.

Und auch zwei Goldmedaillen konnten wir für uns verbuchen: Maria S. und Merle J. hängten die Konkurrenz ab und sicherten sich jeweils den ersten Platz.

Außerdem qualifizierten sich Florentine F., Mohamed A., und Alex B. mit ihren guten Platzierungen für die Hamburger Meisterschaften im Oktober.

Die Glückwünsche richten sich aber natürlich an alle unsere Läufer, die die Strapazen der Mittelstrecken in Kauf nahmen und für unsere Schule an den Start gingen.

Möh