Herausragende Leistungen am Gymnasium Allermöhe!

Am 16. Dezember 2022 wurden im Hamburger Rathaus Schülerinnen und Schüler für besondere Leistungen in verschiedensten Wettbewerben ausgezeichnet.

Auch am Gymnasium Allermöhe gibt es Schülerinnen und Schüler, die dort geehrt wurden:

Oskar A. (Klasse 6b) gewann einen ersten Preis im Hamburger NATEX-Wettbewerb.

 

Viktoria B. (Klasse 10b) wurde geehrt, da sie im vergangenen Jahr den Filmpreis „abgedreht – Hamburgs junger Film“ mit ihrem Film „David und Goliath“ gewonnen hat.

Leonie B. (S2) wurde für einen ersten Preis beim Hamburger Mehrsprachenturnier ausgezeichnet. Ihre Wettbewerbssprachen waren Englisch, Französisch, Russisch und Deutsch.

Die Schulgemeinschaft gratuliert Leonie, Viktoria und Oskar für diese hervorragenden Leistungen!

Die Urheberrechte der Fotos liegen bei Frank Penner (BSB)