Schuljubiläum - Startschuss_Sponsorenlauf

Sponsorenlauf zugunsten des Vereins „Bergedorfer für Völkerverständigung e.V.“

Sponsorenlauf zugunsten des Vereins
„Bergedorfer für Völkerverständigung e.V.“

Anlässlich unseres 20 jährigen Schuljubiläums organisierten wir für alle Klassenstufen am 17.09.2015 einen Sponsorenlauf, an dem sich über 350 Schülerinnen und Schüler sowie Kollegen aktiv beteiligten. Der Erlös kommt dem Verein „Bergedorfer für Völkerverständigung e.V.“ zugute. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Eltern, Großeltern, Nachbarn, Freunden und Bekannten sowie bei zahlreichen Firmen, die unsere Läufer finanziell unterstützt haben. Besonders möchten wir an dieser Stelle folgenden Firmen danken: dem City Center Bergedorf (CCB), der Hamburger Sparkasse (Haspa), der HerrP GmbH sowie der UMCO Umwelt Consult GmbH.

In der nächsten Woche möchten wir dem Verein „Bergedorfer für Völkerverständigung e.V.“ die erlaufene Summe offiziell übergeben.  (insgesamt 9.500€!) Damit Sie einen Eindruck gewinnen können, wohin die Sponsorengelder fließen, klicken Sie bitte auf den folgenden Link.

www.fluechtlingshilfe-bergedorf.de

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!