Fr 24.06. Blitzausstellung des Begabtenworkshops Kunstpioniere PLUS (18-20 Uhr)

Herzliche Einladung

zur Blitzausstellung des Begabtenworkshops Kunstpioniere PLUS, der in dieser Woche im Bucerius Kunst Forum erstmalig läuft.

Es sind Schüler:innen aus sechs Hamburger Schulen daran beteiligt – auch drei Schüler:innen des Gymnasiums Allermöhe sind dabei: Vanessa G., Vanessa S.  und Arijan R. aus dem Medienprofil des S2. Sie alle arbeiten künstlerisch zur Ausstellung „Herbert List: Das Magische Auge“.

Hiermit laden wir alle sehr herzlich zur Vernissage am Freitag, 24.6.22 um 18-20 Uhr in das Auditorium des Bucerius Kunst Forum ein. Wer kommt sollte an der Kasse Bescheid sagen, dass sie zur Kunstpioniere-Ausstellung wollen, dann sollten sie freien Eintritt bekommen. Einladungskarte Kunstpioniere PLUS

Weitere Infos zum Begabtenworkshop findet ihr auf der Kunstpionierewebsite: LINK