Dreifach Gold für unsere Läufer

Zum ersten Mal fanden die Bergedorfer Crosslaufmeisterschaften im Bergedorfer Gehölz beim Luisengymnasium statt – und wer die Gegend kennt, weiß, was das bedeutet: Es geht immer wieder recht steil bergauf und bergab.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Anforderungen an die Läufer waren also groß, doch unsere Schüler zeigten sich bestens vorbereitet und erzielten neben drei exzellenten ersten Plätzen weitere sehr gute Platzierungen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Insgesamt 9 unserer Läufer schafften es unter die ersten acht ihres Rennens und konnten sich für die Hamburger Meisterschaften im Oktober qualifizieren.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

    Platz
Mateus P 5a 5
Sara A 5b 9
Abou T 5c 1
Laura A 5c 18
Chantal J 5c 17
Christian F 5c 7
Calvin M 5d 10
Florentine F 6a 7
Mohamed A 6b 5
Anastasia S 6c 11
Besar N 6c 1
Leonie V 6c verletzt
Franjo F 6d 17
Luca S 7a 16
Mahmoud A 8b 3
Enrico M 8b 17
Selina M 8c 2
Kilian M 10b 1

Möh