Einladung an Elternvertreter* innen & Stellvertreter*innen 08.02. 19-21 Uhr (Cafeteria)

Die Mitglieder des Elternrates und die Schulleitung laden Sie am 08.02.2024 von 19.00 –21.00 Uhr in die Cafeteria zu einem Informationsaustausch mit Snack und Getränken sehr herzlich ein.

Wir wollen Sie besser kennenlernen, über unsere Arbeit im Elternrat berichten und mit Ihnen über ihre Erfahrungen und Sorgen sprechen. Sie können an diesem Abend auch die anderen Elternvertreter*innen unserer Schule kennenlernen und sich austauschen. Auch ein Rundgang durch die Schule ist für Interessierte möglich.

Um besser planen zu können, bitten wir Sie um eine Rückmeldung bis 31.01.24 per E-Mail an elternrat@gymnasium-allermoehe.de.
Bitte senden Sie uns folgende Daten: Name, Klasse, Elternvertreter*in oder Stellvertreter*in, Telefon. Vielen Dank.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Ihnen!
Susanne Müller-Hlawka (Vorsitzende ER),  Olaf Colditz (Schulleitung)