Wieder schöne Erfolge beim Bundeswettbewerb Fremdsprachen
Bundeswettbewerb Fremdsprachen. Wieder tolle Erfolge für Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums Allermöhe Am 16. Mai 2024 fand das Landessprachenfest des Bundeswettbewerbs Fremdsprachen am Emilie-Wüstenfeld-Gymnasium statt. Hier wurden alle Preisträger:innen des laufenden …
