The Young ClassX Festival auf Kampnagel

Einige Stimmen zu dem Festival:

„Ich fand das Konzert am Schluss auf der großen Bühne am besten, weil man da viele neue und schöne Lieder von den anderen Chören hören konnte. Vielleicht können wir da auch mal welche von singen.“ Alisa, 6c

„Ich fand auch den Percussionworkshop und das Chorkonzert mit den vielen neuen Liedern am besten.“ Sophia, 6c

„Es war sehr abwechslungsreich. Ich fand der Percussionworkshop ‚Hau rein‘ besonders toll, weil wir da einfach Rhythmus und Percussion mit Alltagsgegenständen aus unserem Rucksack (z.B. Schlüsselbund) gemacht haben. Auch das Chorkonzert mit den verschiedenen Chören fand ich super.“ Jule, 5d

„Es war cool und toll mit den ganzen anderen Kindern zusammen. Ich fand die vielen verschiedenen Instrumente zum Ausprobieren interessant.“ Ilya, 6a


Fotografen der Bilder: Marcus Krüger und Miguel Ferraz


Es sangen aus dem Oberstufenchor auf dem Chormodulkonzert:
Meysa, Ksenia, Mirja-Sophie, 12A und Anna als Gast (vielen Dank dir!) – ‚Hungriges Herz‘; Moderation Chormodulkonzert: Ksenia, 12A (u.a.)

Es sangen auf der Open Stage aus dem Unterstufenchor:
Jule, Mila, 6D, Ilya, 7A, Sophia, Alisa, 6C – ‚Au revoir‘
sowie Meysa, 12A – ‚Say something‘