20 Jahre Allermöhe

20 Jahre Gymnasium Allermöhe – „Das sind wir!“

In der nächsten Woche feiern wir unser 20 jähriges Jubiläum.

Donnerstag, 17.09.2015

8.30 Uhr         Auftaktveranstaltung
Wir beginnen mit einer Auftaktveranstaltung im Forum, zu der wir unseren Bezirksamtsleiter Arne Dornquast herzlich willkommen heißen.

10-12 Uhr      Sponsorenlauf
Unsere Schüler und Lehrer laufen für einen guten Zweck. Es findet ein Sponsorenlauf rund um die Grüne Mitte statt. Der Erlös geht an den Verein  „Bergedorfer für Völkerverständigung e.V.“. Ganz besonders freuen wir uns darüber, die Haspa und das CCB Bergedorf als Sponsoren gewinnen zu können. Sie spenden jeweils 1,-€ pro laufenden Schüler.

Wenn auch Sie uns spontan noch unterstützen möchten,  kontaktieren Sie uns gerne. Klicken Sie einfach HIER

15-18 Uhr      Spiel & Spaß
Bei hoffentlich schönem Wetter veranstalten alle Klassen gemeinsam ein  Sommerfest auf der Grünen Mitte.

Freitag, 18.09.2015

18:00 Uhr      Alumni Treffen
Alle Ehemaligen Schülerinnen und Schüler sind herzlich zu unserem  diesjährigen Alumni Treffen eingeladen.

19.30 Uhr      Hier wollen wir gemeinsam mit Eltern, Kollegen und Alumni unseren  Geburtstag feiern.

Sie haben sich noch nicht angemeldet? Dann klicken Sie HIER

Wir freuen uns auf zwei schöne Tage!